Lalor Roddy

Bild zu The Devil's Doorway von Aislinn Clarke
The Devil's Doorway von Aislinn Clarke - Filmbild 1
Film

The Devil's Doorway (2018)

Im Herbst des Jahres 1960 werden Father Thomas Riley und Father John Thornton vom Vatikan entsandt, um ein rätselhaftes Ereignis in einem irischen Heim für “gefallene Mädchen” zu untersuchen. Doch was sie dort entdecken, ist viel schrecklicher als das, was sie ursprünglich vermuteten.
Bild zu Michael Inside von Frank Berry
Michael Inside von Frank Berry - Filmbild 1
Film

Michael Inside (2017)

Der 18-jährige Michael McCrea lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einer Wohnsiedlung in Dublin. Sein Vater sitzt im Knast, seine Mutter starb an einer Überdosis, als der Junge noch klein war. Michael aber will es anders und besser machen, er will sich eine Arbeit suchen und ein geregeltes Leben […]