Kyle Ward

Machete Kills von Robert Rodriguez
Machete Kills von Robert Rodriguez
Kritik

Machete Kills

Was für eine Figur! “Du musst gar nicht spielen, sei einfach nur du selbst”, so soll Robert Rodriguez seinem Cousin zweiten Grades, Danny Trejo, die Rolle seines Lebens angepriesen haben. Trejo hatte da schon den einen oder anderen Film mit Rodriguez gemacht, ein wenig, aber wohl nicht unwillig […]
Hitman: Agent 47 von Aleksander Bach
Hitman: Agent 47 von Aleksander Bach
Kritik

Hitman: Agent 47 (2015)

Schon die erste Game-Verfilmung versetzte nicht gerade in Verzückung, aber der Reboot Hitman: Agent 47 zeigt nun eindrucksvoll, dass qualitativ nach unten noch reichlich Spielraum ist. Geboten wird ein kurzer, sich aber lang anfühlender Film, der lebloser nicht sein könnte. Wären die Figuren Avatare […]