KVIFF at Your Cinema

Filmstill zu Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020) von Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Kritik

Bad Tales - Es war einmal ein Traum (2020)

Sommer in einer Siedlung in den Randbezirken von Rom. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu sein, doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt die Abgründe, die Verzweiflung, die Angst und Familien, wie sie einander nicht fremder sein könnten.
Filmstill zu Identifying Features (2020) von Fernanda Valadez
Identifying Features (2020) von Fernanda Valadez
Kritik

Was geschah mit Bus 670? (2020)

Wenn ein Kind verschwindet, dann fangen die Eltern an zu suchen und hören nicht auf, bis sie die eine oder die andere Gewissheit haben. In beängstigend guter Atmosphäre zeigt dies “Was geschah mit Bus 670?” – und an dem mexikanischen Drama wird klar, warum manche Filme im Kino gesehen werden müssen […]