Kristin Gore

Filmstill zu The Beanie Bubble (2023) von Kristin Gore, Damian Kulash
The Beanie Bubble (2023) von Kristin Gore, Damian Kulash
Film

The Beanie Bubble (2023)

Warum hat die Welt Kuscheltiere plötzlich wie Gold behandelt? Ty Warner war ein frustrierter Spielzeugverkäufer, bis seine Zusammenarbeit mit drei Frauen seine geniale Idee zum größten Spielzeugwahn der Geschichte machte. „The Beanie Bubble“ ist eine originelle Geschichte darüber, was und wen wir […]
Liebe ohne Krankenschein von David O. Russell
Liebe ohne Krankenschein von David O. Russell
Kritik

Liebe ohne Krankenschein

Mit Silver Linings, American Hustle und Joy: Alles außer gewöhnlich hat sich der Filmemacher David O. Russell in den vergangenen Jahren als Garant für sowohl oscar-, als auch publikumstaugliche Filme erwiesen. Vorausgegangen waren diesem beeindruckenden Siegeszug Filme wie der schöne Boxerfilm The […]