Kris Pearn

Filmstill zu Familie Willoughby (2020) von Kris Pearn, Cory Evans, Rob Lodermeier
Familie Willoughby (2020) von Kris Pearn, Cory Evans, Rob Lodermeier
Kritik

Familie Willoughby (2020)

Echtes Glück und wahre Liebe lassen sich manchmal nur außerhalb der sogenannten Kernfamilie finden. “Familie Willoughby” bringt mit dieser Erkenntnis nicht nur narrativ ein wenig frischen Wind in den Animationsfilm.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 von Cody Cameron (2)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 von Cody Cameron (2)
Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Mag sein, dass er die Welt gerettet hat, aber ganz glücklich ist Flint Lockwood trotzdem nicht. Zu sehr wünscht er sich, dass sein Erfinder-Idol Chester V ihm Anerkennung entgegenbringen möge. Genau dies verspricht ihm der charismatische Firmenchef, nur müsse Flint dazu vorher seine eigene […]