Korbinian Dufter

Still zu Neue Geschichten vom Pumuckl (TV-Serie, 2023)
Neue Geschichten vom Pumuckl (TV-Serie, 2023)
Kritik

Neue Geschichten vom Pumuckl (TV-Serie, 2023)

Nach 40 Jahren gibt es nun eine neue Staffel der Serie um den Kobold mit dem roten Haar, der in einer Münchner Werkstatt sein Wesen herumtreibt: Neue Geschichten vom Pumuckl. Wie es gelingt, nach so langer Zeit eine Fortsetzung zu schaffen, die stimmig ist?
Shocking Shorts 2016 von Marvin Meiendresch u.a.
Shocking Shorts 2016 von Marvin Meiendresch u.a.
Kritik

Shocking Shorts 2016

Da plagen Schulden und Arbeitslosigkeit ein junges Mädchen im urbanen Raum, dem auch noch seine Handtasche von ein paar schrägen Schergen abgezockt wird, die am Wegesrand lauern. Doch als der alte, müde und schusselig gewordene Meister Tod selbst versehentlich seine mächtige Vollstreckungssense bei […]