Kim Allen Kluge

Filmstill zu Small Engine Repair (2020) von John Pollono
Small Engine Repair (2020) von John Pollono
Film

Small Engine Repair (2021)

Basierend auf einem Theaterstück von John Pollono erzählt der Film von drei Freunden, die sich seit Ewigkeiten kennen. Doch als sie für einen Abend voller Whiskey in einer abgelegenen Autowerkstatt treffen, wo einer die beiden anderen um einen Gefallen bittet, geraten in der Folge die Ereignisse […]
Bild zu Peel von Rafael Monserrate
Peel von Rafael Monserrate - Filmbild 1
Film

Peel (2019)

Nachdem sich sein Vater seine beiden Brüder geschnappt und ihn zurückgelassen hat, befindet sich Peel in einem Zustand der Lähmung. Als dann noch seine Mutter stirbt, muss er seinen eigenen Weg finden und macht sich auf die Suche nach seinen verschwundenen Brüdern.