Kemp Powers

Filmstill zu One Night in Miami (2020) von Regina King
One Night in Miami (2020) von Regina King
Kritik

One Night in Miami (2020)

In einer heißen Nacht in Miami treffen Cassius Clay, Malcolm X, Sam Cooke und Jim Brown aufeinander und sprechen über ihre Leben als Afroamerikaner im Amerika der 1960er Jahre. Regina Kings “One Night in Miami” serviert eine Geschichtsstunde der anderen Art.
Bild zu Soul von Pete Docter, Kemp Powers
Soul von Pete Docter, Kemp Powers - Filmbild 1
Film

Soul (2020)

Joe Gardner arbeitet als Musiklehrer in New York, hat aber schon immer davon geträumt, als Jazzmusiker auf einer Bühne zu spielen. Bei einem offenen Casting im Half Note Club will er seine Chance ergreifen und dort die anderen Jazzmusiker beeindrucken. Bei einem Unfall wird jedoch Gardners Seele von […]