Kazuki Kitamura

Blade of the Immortal von Takashi Miike
Blade of the Immortal von Takashi Miike
Kritik

Blade of the Immortal (2017)

Ein Samurai beherbergt in seinem geschundenen Körper Blutwürmer, die all seine Wunden immer wieder heilen, so dass er auf Ewigkeiten zum Kampf verdammt ist. Dann trifft er auf ein Mädchen, das Rache üben will – und schon hat sein endloses Leben wieder einen Sinn.
Killers – In jedem von uns steckt ein Killer von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto
Killers – In jedem von uns steckt ein Killer von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto
Kritik

Killers – In jedem von uns steckt ein Killer (DVD)

Mit einer Laufzeit von fast 140 Minuten strapaziert Killers die Geduld des Zuschauers ein wenig. Zwar hat dieser auf Arthaus getrimmte Serienkillerfilm durchaus seine Momente – und lebt von zwei sehr guten Hauptdarstellern –, aber in der Verquickung der Geschichte zweier Männer ist er nicht gänzlich […]