Kay Madsen

Screenshot zu Die Unsichtbaren (2023) von Matthias Freier
Die Unsichtbaren (2023) von Matthias Freier
Kritik

Die Unsichtbaren (2023)

Marianne Atzeroth-Freier, eine der ersten Frauen bei der Hamburger Mordkommission, überführte in den 1990er Jahren den sogenannten „Säurefassmörder“ Lutz R. mehrerer Femizide. Ihr Stiefsohn Matthias Freier zollt ihr nun die lange überfällige Anerkennung.
Filmstill zu American Skin (2019) von Nate Parker
American Skin (2019) von Nate Parker
Film

American Skin (2019)

Lincoln Jefferson, ein Veteran der US-Marines, arbeitet jetzt als Hausmeister. Er versucht nach seiner Scheidung, seine Beziehung zu seinem Sohn zu verbessern. Eines Tages wird der Junge bei einer routinemäßigen Polizeikontrolle getötet, aber der Polizist, der sich seiner Erschießung schuldig […]