Kate Walsh

Filmstill zu Honest Thief (2020) von Mark Williams
Honest Thief (2020) von Mark Williams
Film

Honest Thief (2020)

Ein berüchtigter Bankräuber (Liam Neeson) versucht sein Leben zu ändern und fortan anständig zu bleiben, weil er sich verliebt hat. Doch als er erkennen muss, dass das FBI völlig korrupt ist, muss er zurückschlagen, um seinen Namen und seinen Ruf reinzuwaschen.
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Kritik

The Secret Man (2017)

Dem FBI hat Mark Felt (Liam Neeson) sein Leben verschrieben. Er ist überzeugt davon, dass das FBI eine der Säulen ist, die die USA tragen. Deshalb ist ihm die Unangreifbarkeit und Unabhängigkeit der Behörde wichtiger als alles andere. Doch nun stirbt der Mann, der diese Unabhängigkeit garantiert hat […]