Kasper Barfoed

Der Kandidat von Kasper Barfoed
Der Kandidat von Kasper Barfoed
Film

Der Kandidat

Nachdem sein Vater unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, stürzt sich Anwalt Jonas Bechmann zwar wieder in seine Arbeit, versucht aber nebenbei die vermeintlichen Mörder seines Vaters zu finden. Als er selbst des Mordes an einer Frau beschuldigt wird und mit belastendem Material erpresst wird […]
Numbers Station von Kaspar Barfoed
Numbers Station von Kaspar Barfoed
Kritik

Numbers Station

Im Grunde geht es in diesem Film um nichts. Okay, es geht um ein paar Zahlen. Übersetzt man die, werden daraus Agenten für Befehle. Und irgendjemand soll wohl aufgrund dieser Befehle liquidiert werden. Aber genauso gut könnte Malin Akermans Figur auch die neuesten Lottoergebnisse durchgeben. Warum […]