Karina Ressler

Filmstill zu Fuchs im Bau (2020) von Arman T. Riahi
Fuchs im Bau (2020) von Arman T. Riahi
Kritik

Fuchs im Bau (2020)

Als der Pädagoge Hannes Fuchs eine neue Stelle als Lehrer in einem Gefängnis antritt, betritt er eine Welt, die ihren ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten folgt. Und seine Vorgängerin denkt nicht im Traum daran, ihre Position dort so ohne weiteres aufzugeben. Das ist aber längst nicht das einzige Problem […]
Animals - Stadt Land Tier (2017) von Greg Zglinski
Animals - Stadt Land Tier (2017) von Greg Zglinski
Kritik

Animals - Stadt Land Tier (2017)

Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) fahren für ein halbes Jahr in die Schweiz. Sie will ihren ersten Kriminalroman schreiben, er will Rezepte für ein Kochbuch sammeln. Doch in ihrer Beziehung läuft schon lange einiges schief.