Bild zu Le Monde est à Toi von Romain Gavras
Le Monde est à Toi von Romain Gavras - Teaserbild
Kritik

Le Monde est à Toi (2018)

Ein eigentlich recht spießiger Kleingangster will aus dem Milieu aussteigen, doch bevor das gelingt, soll er einen großen Drogendeal über die Bühne bringen – und der geht natürlich gründlich schief. Alles altbekannt also? Nicht ganz …
Our Day Will Come von Romain Gavras
Our Day Will Come von Romain Gavras
Kritik

Our Day Will Come

Man kennt Romain Gavras, den Sohn des griechischen Regisseurs Costa-Gravas, bisher vor allem von seinen Musikvideos und anderen sehr kurzen Arbeiten. Zuletzt hatte er einiges Aufsehen mit dem Video erregt, dass er zur Single Born Free der tamilisch-britischen Sängerin M.I.A. – bürgerlich Mathangi [...]
Capital - Trailer (englisch)
Kritik

Capital

Als der Krebs und später der Tod den alternden CEO der französischen Investmentbank „Phenix“ [...]