Kari Juusonen

Film

Niko, ein Rentier hebt ab

Nichts wünscht sich das kleine Rentier Niko mehr, als auch den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen zu dürfen. Doch Niko wird leicht schwindlig und so kann er nicht fliegen. Nur das Einhhörnchen Julius glaubt, dass Niko es auch gelingen kann, seine Angst zu überwinden.
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held von Kari Juusonen und Jørgen Lerdam
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held von Kari Juusonen und Jørgen Lerdam
Kritik

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

„Die Guten sind ja immer so berechenbar“, knurrt in Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held die heimtückische weiße Wölfin. Sie will dem Protagonisten und seinen tierischen Freunden ans Fell, denn an das ging es ihrem Bruder im für den Europäischen Filmpreis nominierten ersten Teil mit dem Titel [...]