Filmstill zu "Mir ist es egal, wenn wir als Barbaren in die Geschichte eingehen" (2018)
Made in China (2019) von Julien Abraham
Film

Made in China (2019)

Der junge Fotograf François hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm mitteilt, dass er Vater wird, werden für […]
C'est tout pour moi von Nawell Madani
C'est tout pour moi von Nawell Madani
Film

C'est tout pour moi

Seit ihrer Kindheit träumt Lila davon, Tänzerin zu werden. Also geht sie nach Paris, um dort ihren Traum zu leben. Doch die Ernüchterung kommt schnell, weil sich ihr die Türen nicht so öffnen, wie sie sich das erhofft hatte. Dann trifft sie auf einen Theaterdozenten, der ihr einen neuen Weg eröffnet […]