Kal Penn

Filmstill zu Creepy Smiles (2022) von Parker Finn
Creepy Smiles (2022) von Parker Finn
Kritik

Smile - Siehst du es auch? (2022)

Horrorfilme beschäftigen sich seit 2010 vermehrt mit der Aufarbeitung von Traumata — so auch „Smile – Siehst du es auch?“. Parker Finn erzählt mit psychologischem Feingefühl von der Psychiaterin Rose, deren Kindheitstrauma nach dem Suizid einer Patientin eine schwer greifbare Bedrohung annimmt.
Still zu Santa Clause: Die Serie (Miniserie, 2022) von Jason Winer
Santa Clause: Die Serie (Miniserie, 2022) von Jason Winer
Film

Santa Clause: Die Serie (Miniserie, 2022)

Scott Calvin ist wieder da! Nach knapp drei Jahrzehnten Weihnachtsmanndasein ist er fröhlich wie immer. Doch weil Weihnachten immer unbeliebter wird, schwindet auch sein weihnachtlicher Zauber. Scott hat Probleme, dem Job gerecht zu werden und gleichzeitig für seine Familie da zu sein. Da entdeckt […]