KaDee Strickland

The Flock - Dunkle Triebe - DVD-Cover
The Flock - Dunkle Triebe - DVD-Cover
Kritik

The Flock – Dunkle Triebe

Ein Richard Gere-Film mit rotem FSK Stempel? Das gab es ja noch nie. Sollte es sich tatsächlich um einen, wie der Titel andeutet; harten, düsteren und gewalttätigen Film handeln? Das Richard Gere trotz fehlender (Kino-) Hits noch immer gut im Geschäft ist, ist das Eine. Das seine Filme immer […]
Fever Pitch - DVD-Cover
Fever Pitch - DVD-Cover
Kritik

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Ist Baseball wirklich liebenswert? Fever Pitch – Ein Mann für eine Saison stellt einen baseballverrückten Fan vor schwerwiegende Entscheidungen. Der neuste Streich der Farrelly-Brüder, die eher für Komödien wie Verrückt nach Mary oder Schwer verliebt bekannt sind, basiert auf dem Bestsellerroman […]