Justin Zweifach

Filmstill zu Descendant (2022) von Margaret Brown
Descendant (2022) von Margaret Brown
Film

Descendant (2022)

Die Dokumentarfilmerin Margaret Brown kehrt in ihre Heimatstadt Mobile im US-Bundesstaat Alabama zurück, um die Suche und die historische Entdeckung der „Clotilda“ zu dokumentieren, des letzten bekannten Schiffes, das mit illegal versklavten Afrikaner*innen an Bord in den USA ankam. Nach einem […]
Filmstill zu Baby God (2020) von Hannah Olson
Baby God (2020) von Hannah Olson
Film

Baby God (2020)

Mehr als 30 Jahre lang benutzte der Fertiltätsspezialist Dr. Quincy Fortier sein eigenes Sperma, um die Patientinnen zu befruchten, die sich bei ihm behandeln ließen. Doch dann fliegt sein Geheimnis auf und seine biologischen Kinder machen sich auf die Suchen nach den Gründen für sein Handeln — und […]