Justin Paul

Filmstill zu Dear Evan Hansen (2021) von Stephen Chbosky
Dear Evan Hansen (2021) von Stephen Chbosky
Kritik

Dear Evan Hansen (2021)

Evan Hansen ist gehemmt und gehört nirgends dazu. Doch plötzlich wird er für den besten Freund eines jungen Mannes gehalten, der sich das Leben genommen hat. Und bekommt mehr Aufmerksamkeit als je zuvor. Nach dem das Musical ein Erfolg war, adaptiert nun Stephen Chobsky den Stoff zu einem Film.
Screenshot zu Lyle - Mein Freund, das Krokodil (2022) von Josh Gordon, Will Speck
Lyle - Mein Freund, das Krokodil (2022) von Josh Gordon, Will Speck
Film

Lyle - Mein Freund, das Krokodil (2022)

Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber. Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das gerne […]