Julien Abraham

Bild zu Mon frère von Julien Abraham
Mon frère von Julien Abraham - Filmbild 1
Film

Mon frère (2019)

Weil er seinen kleinen Bruder vor dem gewalttätigen Vater beschützen wollte, ist Teddy nun wegen Elternmord angeklagt und wartet auf seinen Prozess. Mit seiner Inhaftierung betritt er eine brutale Welt, deren Regeln er nicht kennt.
Filmstill zu "Mir ist es egal, wenn wir als Barbaren in die Geschichte eingehen" (2018)
Made in China (2019) von Julien Abraham
Film

Made in China (2019)

Der junge Fotograf François hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm mitteilt, dass er Vater wird, werden für […]