Julie Naas

Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr. von Xavier Seron
Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr. von Xavier Seron
Kritik

Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr (2017)

Michel ist teilnahmslos. Er liebt seine Mutter. Er liebt seine Freundin. Aber er ist in sich gekehrt. Weil die Mutter krebskrank ist. Und er mit sich und seinem Leben hadert. Zwischen liebevoller Hingabe, Apathie und Selbstdemütigung projiziert Michel immer mehr das Leiden um ihn herum auf sich […]
Bild zu Adam von Maryam Touzani
Adam von Maryam Touzani - Filmbild 1
Film

Adam (2019)

In der Medina von Casablanca Medina führt die Witwe Abla, Mutter einer achtjährigen Tochter, einen Laden für Gebäckspezialitäten. Eines Tages klopft die schwangere Samia an ihrer Tür und Abla ahnt noch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändern wird.