Julie Naas

Bild zu Adam von Maryam Touzani
Adam von Maryam Touzani - Filmbild 1
Film

Adam (2019)

In der Medina von Casablanca Medina führt die Witwe Abla, Mutter einer achtjährigen Tochter, einen Laden für Gebäckspezialitäten. Eines Tages klopft die schwangere Samia an ihrer Tür und Abla ahnt noch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändern wird.
The Break - Jeder kann töten von Matthieu Donck
The Break - Jeder kann töten von Matthieu Donck
Kritik

The Break - Jeder kann töten (Staffel 1)

„Was ist das hier überhaupt für ein Scheißdorf?!“ Der kantige Chefermittler Yoann Peeters (Yoann Blanc) ist kein Mann der leisen Töne. Selbst traumatisiert, ziemlich hart im Ton und wenig herzlich im Umgang mit seinen neuen KollegInnen, ist er nach dem Tod seiner Frau in sein früheres Heimatdorf [...]
Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr. von Xavier Seron
Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr. von Xavier Seron
Kritik

Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr (2017)

Michel ist teilnahmslos. Er liebt seine Mutter. Er liebt seine Freundin. Aber er ist in sich [...]