Julie-Anne Roth

Dernier étage gauche gauche von Angelo Cianci
Dernier étage gauche gauche von Angelo Cianci
Kritik

Dernier étage, gauche, gauche

Francois (Hippolyte Girardot) ist Gerichtsvollzieher und daher daran gewöhnt, dass Leute ihn hassen. Dass seine Ehefrau das in letzter Zeit auch tut, gefällt ihm aber nicht. Nach langem Ringen hat er sich entschieden mit einer Paartherapie seine Ehe zu retten. Kurz vor dem ersten Termin, muss er […]
Und nebenbei das große Glück von James Huth
Und nebenbei das große Glück von James Huth
Kritik

Und nebenbei das große Glück

Sacha (Gad Elmaleh) liebt als Musiker in Paris das unbeschwerte Leben. Er spielt unentgeltlich Klavier in einem Club und komponiert wegen des Geldes ab und zu kleine Melodien für Werbespots. Er denkt trotz seiner über 40 Jahre nicht daran, sich zu binden. Denn er kann für jede Nacht eine andere Frau […]