Julian Morris

Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Kritik

The Secret Man (2017)

Dem FBI hat Mark Felt (Liam Neeson) sein Leben verschrieben. Er ist überzeugt davon, dass das FBI eine der Säulen ist, die die USA tragen. Deshalb ist ihm die Unangreifbarkeit und Unabhängigkeit der Behörde wichtiger als alles andere. Doch nun stirbt der Mann, der diese Unabhängigkeit garantiert hat […]
Bild zu Viper Club von Maryam Keshavarz
Viper Club von Maryam Keshavarz - Filmbild 1
Film

Viper Club (2018)

Die Notfall-Schwester Helen Sterling (Susan Sarandon) kämpft um die Freilassung ihres erwachsenen Sohnes, der als Journalist von Terroristen im Nahen Osten gekidnappt wurde. Nachdem sie mit ihrem anliegen beim FBI und anderen staatlichen Stellen auf Granit beißt, entdeckt sie eine Geheimgesellschaft […]