Juan Minujín

Filmstill zu I Don't Expect Anyone to Believe Me (2023) von Fernando Frias
I Don't Expect Anyone to Believe Me (2023) von Fernando Frias
Film

I Don't Expect Anyone to Believe Me (2023)

Juan Pablo will mit seiner Freundin Valentina nach Barcelona ziehen, um dort seinen Doktor der Literatur zu machen. Doch vor seiner Abreise aus Mexiko wird er in ein kriminelles Netzwerk verwickelt, was ihn dazu inspiriert, den Roman seiner Träume zu schreiben. Doch zugleich nimmt sein Leben absurde […]
Zama - Bild
Zama - Bild
Kritik

Zama (2017)

Irgendwie hat man das alles schon einmal gesehen: Ein weißer Kolonialbeamter sitzt irgendwo in den Tropen auf einem Außenposten und wartet auf seine Versetzung zurück in die Zivilisation. Es ist warm und drückend, die Zeit zieht sich wie Kaugummi und obendrein hat man auch noch so viel davon, denn […]