Joyful Drake

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce von Ryan Phillippe
Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce von Ryan Phillippe
Kritik

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Ein abgehalfterter Ex-Star muss irgendwo am Ende der Welt in einem kleinen schäbigen B-Film mitspielen. Er hat schon bessere Zeiten erlebt und hofft darauf, dass die auch wiederkommen. Aber jetzt ist er 40 und die Zukunft sieht nicht rosig aus. Nein, es geht nicht um Ryan Phillipe. Aber er dürfte [...]
Kritik

Bad Ass

Danny Trejo, Action-Ikone und Kultfigur aus diversen Robert Rodriguez-Filmen wie Desperado und Machete , versucht sich in diesem B-Film-Vehikel als rüstiger Rentner mit dem Herz am rechten Fleck und ordentlich Dampf in den mächtigen Fäusten.
Film

Catch Hell

Der Newcomer Reagan Pearce hat es geschafft. Hollywood liegt ihm zu Füßen, er hat alles, was [...]