Film

Killing God - Liebe deinen Nächsten (2017)

Eine Familie bereitet sich in einem abgelegenen Haus mitten in den Wäldern auf den Silvesterabend vor, als plötzlich ein kleinwüchsiger Mann die Ruhe stört. Er behauptet, Gott zu sein und droht damit, die gesamte Mensch bis zum Morgengrauen auszulöschen.
Kritik

Extinction

Es gibt Filme, die uns als Publikum langsam und erklärend an ihren Welt-Entwurf heranführen – und solche, die uns mitsamt den Hauptfiguren ohne Vorwarnung mitten in einen Konflikt schleudern, den wir erst nach und nach zu begreifen vermögen. Extinction von Miguel Ángel Vivas ist ein Musterbeispiel […]
Afterparty - Feiern bis der Tod kommt von Miguel Larraya
Afterparty - Feiern bis der Tod kommt von Miguel Larraya
Kritik

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt

“Hangover meets Scream” – ja, ja, wer liebt es nicht, wenn ein Film auf derart einfache Weise […]