Jonny Weston

Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1) von Robert Schwentke
Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1) von Robert Schwentke
Kritik

Die Bestimmung - Allegiant - Teil 1 (2016)

Im direkten Vergleich der Die Bestimmung-Reihe muss man schon sagen: Die ersten beiden Filme Divergent und Insurgent waren etwas flotter erzählt. Das liegt daran, dass zuvor jeder Teil der Reihe auf einem Buch basierte, mit Allegiant folgt man nun jedoch dem mittlerweile alten System, den letzten […]
Mavericks von Michael Apted
Mavericks von Michael Apted
Kritik

Mavericks

Wer sich für das Surfen interessiert, kennt ihn: Jay Moriarity, der im Kalifornien der 1990er Jahre die größten Wellen ritt und seine Fans nicht nur durch seine sportlichen Leistungen, sondern ebenso mit seinem sonnigen Temperament derart begeisterte, dass “Live Like Jay” für viele zum Lebensmotto […]