Jonathan Tucker

Filmstill zu God Is A Bullet (2023) von Nick Cassavetes
God Is A Bullet (2023) von Nick Cassavetes
Film

God Is A Bullet (2023)

Der Film folgt dem Sittenpolizisten Bob Hightower, der seine Ex-Frau ermordet vorfindet, während seine Tochter von einem satanischen Kult entführt wird. Frustriert von den verpfuschten offiziellen Ermittlungen, kündigt er bei der Polizei, lässt sich tätowieren und infiltriert den Kult, um den […]
Still zu Echoes (Miniserie, 2022)
Echoes (Miniserie, 2022)
Film

Echoes (Miniserie, 2022)

In dem Krimi-Thriller Echoes verbergen die eineiigen Zwillinge Leni und Gina ein gefährliches Geheimnis. Seit sie Kinder waren, haben sie heimlich Plätze getauscht, was zu einem Doppelleben als Erwachsene führt: Leni und Gina teilen sich zwei Häuser, zwei Ehemänner und ein Kind. Doch als eine von […]