Jonathan Ritzel

Filmstill zu Immerhin: Die Kunst, die Kunst (2024) von Antonia Walther
Immerhin: Die Kunst, die Kunst (2024) von Antonia Walther
Film

Immerhin: Die Kunst, die Kunst (2024)

Der renommierte Regisseur Stan plant mit seiner Theatergruppe ein Stück über die Schattenseiten der Pharmaindustrie. Zur emotionalen Begleitung der Proben engagiert er die Psychotherapeutin Dr. Franz. Doch die mentale Beraterin verfolgt eine persönliche Agenda. Sie verabreicht den Schauspieler:innen […]
Filmstill zu Ich Ich Ich (2021)
Ich Ich Ich (2021) von Zora Rux
Kritik

Ich Ich Ich (2021)

Ein Heiratsantrag führt zur Beziehungskrise, Marie zieht sich zurück – und findet sich umgeben von Verkörperungen ihrer Gedanken. Zora Rux’ Debüt „Ich Ich Ich“ ist eine Studie der Widersprüche und Zweifel, Hoffnungen und Sehnsüchte in allerbestem Komödiengewand.