Jonas Bühler

Filmstill zu Die Kunst der Stille (2021) von Maurizius Staerkle Drux
Die Kunst der Stille (2021) von Maurizius Staerkle Drux
Kritik

Die Kunst der Stille - Marcel Marceaus Geheimnis (2021)

Mit seinem Dokumentarfilm geht Maurizius Staerkle Drux auf die Spur des französischen Pantomimen Marcel Marceau und wirft einen Blick auf dessen Erbe.
Die Böhms - Architektur einer Familie von Maurizius Staerkle-Drux
Die Böhms - Architektur einer Familie von Maurizius Staerkle-Drux
Kritik

Die Böhms - Architektur einer Familie

Gottfried Böhm ist der wohl bekannteste deutsche Architekt – und zugleich der einzige, der je den renommierten Pritzker Prize, die höchste internationale Auszeichnung für Architektur bekam. 1986 war das, damals war Böhm bereits 66 Jahre alt. Heute arbeitet der mittlerweile 95-jährige immer noch […]