John Ortiz

Filmstill zu Poolman (2023) von Chris Pine
Poolman (2023) von Chris Pine
Film

Poolman (2023)

Poolman ist eine Mystery-Komödie von Chris Pine. Es handelt sich bei dem Film um das Regiedebüt des Schauspielers, der auch in der Titelrolle als Träumer und Möchtegern-Philosoph seine Tage damit verbringt, sich um den Pool einer Wohnanlage in Los Angeles zu kümmern. (Wiki)
Filmstill zu American Fiction (2023) von Cord Jefferson
American Fiction (2023) von Cord Jefferson
Film

Amerikanische Fiktion (2023)

Als ihm sein Agent (John Ortiz) sagt, dass sein neustes Werk eben nicht “schwarz genug” sei, heckt Thelonious “Monk” Ellison (Jeffrey Wright) einen Plan aus: Unter einem Pseudonym schreibt er ein Buch, das seiner Meinung nach die schlimmsten und anbiederndsten Klischees der Darstellung von Schwarzen […]