John Gilbert

Filmstill zu The 355 (2022) von Simon Kinberg
The 355 (2022) von Simon Kinberg
Kritik

The 355 (2022)

In “The 355” jagen mehrere Agentinnen unterschiedlicher Organisationen einem Chip mit gewaltigem Zerstörungspotenzial nach – und raufen sich irgendwann widerwillig zusammen. Rüttelt die geballte Frauenpower das bis heute stark männlich dominierte Spionagegenre kräftig durch?
The November Man von Roger Donaldson
The November Man von Roger Donaldson
Kritik

The November Man (2014)

Auf The November Man konnte man durchaus gespannt sein, da Pierce Brosnan hier erneut in die Haut eines mit allen Wassern gewaschenen Geheimagenten schlüpft und er seinem 007-Nachfolger Daniel Craig beweisen konnte, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Für die Adaption des Romans There Are No […]