Johanna Orsini-Rosenberg

Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes von Julian Radlmaier
Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes von Julian Radlmaier
Kritik

Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes (2017)

Julian Radlmaier, der Regisseur von Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes, spielt in seinem Film einen Regisseur namens Julian – jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen und so weiter. Am liebsten sitzt er auf den Stufen vor dem Kulturforum Berlin und schaut den schönen Mädchen in ihren […]
Soldate Jeannette von Daniel Hoesl
Soldate Jeannette von Daniel Hoesl
Kritik

Soldate Jeannette

Den Regisseur Daniel Hoesl in Rotterdam zu treffen, war schon eines der Highlights des Festivals. Hoesl, ein schmaler, junger Mann mit Nickelbrille und gekräuseltem Schnauzer ist ein stiller Anarchist, so wie seine Charaktere in Soldate Jeannette es auch sind. Der Film hatte seine Premiere in […]