Joe Syracuse

Dear Dictator von Lisa Addario, Joe Syracuse
Dear Dictator von Lisa Addario, Joe Syracuse
Film

Dear Dictator

Als politische Unruhen sein heimatliches Inselreich in der Karibik erschüttern, ist ein Diktator zur Flucht gezwungen. Unterschlupf findet er ausgerechnet bei einem rebellischen jungen Mädchen in einer Vorstadt irgendwo in Amerika. Und weil er gerade nichts Besseres zu tun hat, bringt er ihr erstmal […]
Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern von Andy Fickman
Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern von Andy Fickman
Kritik

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Über kaum etwas lässt sich so gut lästern wie über die eigenen Eltern und ihre Erziehungsmethoden. Wir wissen ja heute alles besser, insbesondere wenn es um die großen pädagogischen Fragen und das Thema Ernährung geht. Schließlich hat vor dreißig Jahren beim Kaufen von Babybrei noch niemand auf das […]