Joe Gangemi

Blackway - Auf dem Pfad der Rache von Daniel Alfredson
Blackway - Auf dem Pfad der Rache von Daniel Alfredson
Kritik

Blackway - Auf dem Pfad der Rache

Go With Me heißt Daniel Alfredsons Film im Original — und bei dieser Aufforderung sollte man das Gleiche machen, was man tun würde, wenn ein unbekannter Mann einem auf der Straße einen Lolli reicht: schreiend weglaufen. Ich habe es nicht getan und es war ein Fehler. Die nächsten 90 Minuten waren […]
Stonehearst Asylum von Brad Anderson
Stonehearst Asylum von Brad Anderson
Kritik

Stonehearst Asylum

Dank einer beachtlichen Riege an britischen Charakterdarstellern kann Brad Anderson mit der freien Edgar Allen Poe-Adaption an seine besseren Regiearbeiten anknüpfen. Schon Der Maschinist und dessen ähnlich strukturierter Vorläufer Session 9 beschäftigten sich mit schleichendem Wahnsinn, wobei die […]