Joe Barton

Still zu The Bastard Son & The Devil Himself (TV-Serie, 2022)
The Bastard Son & The Devil Himself (TV-Serie, 2022)
Film

The Bastard Son & The Devil Himself (TV-Serie, 2022)

Der 16-jährige Nathan (Jay Lycurgo) ist der uneheliche Sohn des gefährlichsten Hexers der Welt. Aus Angst, dass er eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters treten könnte, wird er rund um die Uhr überwacht. Doch als die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, findet Nathan – zusammen mit der […]
Bild zu Pflicht und Schande (TV-Serie)
Pflicht und Schande (TV-Serie) - Bild 1
Film

Pflicht und Schande (TV-Serie, 2019)

Im Namen der Pflicht und im Zeichen der Schande: Ein Polizist aus Tokio setzt seinen Job, seine Familie und seine Ehre aufs Spiel, als er auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder nach London reist und das Rätsel zu lösen versucht, das einst zu ihrer Trennung führte.