Jessica Sharzer

Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Kritik

Nerve (2016)

In erster Linie ist Nerve ein rasant erzählter Teenie-Thriller, der davon lebt, dass der Zuschauer involviert wird, indem er sich fragen soll, welche Herausforderungen er selbst wohl eingehen würde. Es ist ähnlich wie bei 13 Sins. Anfangs sind es Kleinigkeiten, aber dann wird der Einsatz immer höher […]
Bild zu A Simple Favor von Paul Feig
A Simple Favor von Paul Feig - Filmbild 1
Kritik

Nur ein kleiner Gefallen (2018)

Was passiert, wenn Miss Marple auf Gossip Girl trifft? Der Gin fließt in Bächen und schon bald werden die Krallen ausgepackt. Warum das nicht nur unterhaltsam ist, sondern auch etwas über Frauenfiguren im Kino verrät, zeigt Paul Feigs “Nur ein kleiner Gefallen”.