Jerzy Zielinski

Das Lazarus Projekt von John Glenn
Das Lazarus Projekt von John Glenn
Kritik

Das Lazarus Projekt

Der breiten Masse ist blue eye Paul Walker am ehesten für seine Schönlingsrollen in The Fast and the Furious und Into the Blue bekannt. Doch der Sunny Boy kann mehr. In Running Scared gab er schon überzeugend den runtergekommenen Typ von nebenan. Und auch in Das Lazarus Projekt, den er mit eigener […]
Private Peaceful - Mein Bruder Charlie
Private Peaceful - Mein Bruder Charlie
Film

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Sein ganzes Leben hat Thomas mit Charlie an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam wachsen sie in einem kleinen englischen Dorf auf, fischen, schwimmen und prügeln sich füreinander. Zusammen mit […]