Jeremiah O´Driscoll

Flight von Robert Zemeckis
Flight von Robert Zemeckis
Kritik

Flight (2012)

“Ich fühle mich ein bisschen wackelig”, murmelt William Whitaker und blickt aus trüben Augen durch sein Hotelzimmer. Dort sieht er leere Flaschen, Zigarettenkippen und seine Arbeitskollegin Katerina (Nadine Velazquez). Spuren einer langen Nacht mit zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol. Sollte er […]
Disney's Eine Weihnachtsgeschichte
Disney's Eine Weihnachtsgeschichte
Kritik

Disney's Eine Weihnachtsgeschichte

Charles Dickens klassische Erzählung A Christmas Carol gehört – ganz gleich, ob als Buch, Hörspiel oder in einer der zahlreichen Verfilmungen – ebenso zu der rasant nahenden Vorweihnachtszeit wie Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein, daran besteht kein Zweifel. Seit 1901, als die erste Leinwand […]