Jeffrey Wright

Filmstill zu All Day and a Night (2020) von Joe Robert Cole
All Day and a Night (2020) von Joe Robert Cole
Kritik

All Day and a Night (2020)

In dem kalifornischen Stadtviertel, in dem der Afroamerikaner Jahkor aufwächst, herrscht das Gesetz des Stärkeren. Sein Vater geht mit schlechtem Beispiel voran. Im Drama von Joe Robert Cole rekapituliert der erwachsene Sohn, wie er sich in einem eingespielten Kreislauf sozialer Ausgrenzung verfing […]
Extrem laut und unglaublich nah von Stephen Daldry
Extrem laut und unglaublich nah von Stephen Daldry
Kritik

Extrem laut und unglaublich nah

Acht und Sechs – dies sind die beiden Zahlen, die die Welt des neunjährigen Oskar Schell (Thomas Horn) beherrschen. Acht Minuten, das weiß er genau, dauert es, bis man auf der Erde im Falle einer Explosion der Sonne dies bei uns merken würde, bis bei uns die Welt untergehen würde. Seine kindliche […]