Jeffrey Wolf

Bild zu Someone Great von Jennifer Kaytin Robinson
Someone Great von Jennifer Kaytin Robinson - Filmbild 1
Film

Someone Great (2019)

Die angehende Musikjournalistin Jenny (Gina Rodriguez) hat gerade ihren Traumjob bei einer legendären Zeitschrift bekommen und steht kurz vor dem Umzug nach San Francisco. Ihr fester Freund (Lakeith Stanfield) hat keine Lust auf eine Fernbeziehung und trennt sich nach neun Jahren von ihr. Also […]
Bild zu When We First Met von Ari Sandel - Filmbild 1
When We First Met von Ari Sandel - Filmbild 1
Film

When We First Met (2018)

Noah hat die erste gemeinsame Nacht mit Avery verbracht, der Frau seiner Träume. Doch dann wird er unversehens auf den Status eines Freundes herabgestuft. Drei Jahre lang grübelt er darüber, was da nur falsch gelaufen sein könnte — bis er eines Tages die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen […]