Jeffrey M. Howard

Planes von Klay Hall
Planes von Klay Hall
Kritik

Planes

Es zählt (leider) zu den ungeschriebenen, deshalb aber nicht minder festbetonierten Gesetzen der Filmbranche (und das gilt umso mehr für krisengeschüttelte Zeiten wie die gegenwärtigen), dass man gerne einmal bewährten und erfolgreichen Projekten ein Sequel verpasst. Das gilt nicht nur für das […]
Planes 2: Immer im Einsatz von Bobs Gannaway
Planes 2: Immer im Einsatz von Bobs Gannaway
Kritik

Planes 2: Immer im Einsatz

Es ist schon kurios. Eigentlich war der Animationsfilm Planes, ein Spin-off von Cars, klar für den DVD-Markt konzipiert, wurde dann aber doch in die Kinos gebracht und sorgte dort auch noch für passable Einspielergebnisse. So dürfen sich die geneigten Zuschauer nun auf einen zweiten Teil freuen, der […]