Bild zu The Good Liar - Das Alte Böse von Bill Condon
The Good Liar - Das Alte Böse von Bill Condon - Filmbild 1
Kritik

The Good Liar - Das Alte Böse (2019)

Heiratsschwindler Roy hat mit Betty ein neues Ziel ausgemacht. Doch der alten Lady steht ihr Enkel hilfreich zur Seite. Fesselnder Thriller mit doppeltem Boden, der beweist, dass auch Filme mit Zielgruppe „Best-Ager“ für ein breiteres Publikum einen spannenden Kinoabend abliefern können.
Die Herzogin von Saul Dibbs
Die Herzogin von Saul Dibbs
Kritik

Die Herzogin

Wie sich doch die Sorgen und Nöte gleichen. Ob im England des Jahres 1774 oder am französischen Königshof zur gleichen Zeit: Stets ging es den mächtigen Herrschern bei ihren Verbindungen vor allem um Macht und Machterhalt. Die Liebe hingegen spielte eine untergeordnete Rolle. Wie Sofia Coppola in [...]
Mr. Holmes von Bill Condon
Mr. Holmes von Bill Condon
Kritik

Mr. Holmes

Oh, ist das DER Mr. Holmes? Sherlock Holmes? Ja, das ist er. Nur ist er eben in Bill Condons [...]