Jeff Russo

Filmstill zu Ripley (2024) von Steven Zaillian
Ripley (2024) von Steven Zaillian
Film

Ripley (TV-Serie, 2024)

Tom Ripley ist ein Betrüger, der sich im New York der frühen 60er Jahre durchschlägt. Er wird von einem wohlhabenden Industriellen angeheuert, um nach Italien zu reisen und den Sohn des Mannes, Dickie Greenleaf, zur Rückkehr zu überreden. Die Annahme des Auftrags ist Toms erster Schritt in ein […]
Filmstill zu Rob Peace (2024) von Chiwetel Ejiofor
Rob Peace (2024) von Chiwetel Ejiofor
Film

Rob Peace (2024)

Robert Peace ist zwar in einem verarmten Teil von Newark aufgewachsen, hat aber als Stipendiat sein Studium in molekularer Biophysik und Biochemie in Yale abgeschlossen. Nun führt er ein Doppelleben, ist einerseits Wissenschaftler und in der Forschung tätig, verdient aber gleichzeitig sechsstellige […]