Jeff Buchanan

Aretha Franklin
Kritik

Amazing Grace (2018)

46 Jahre musste man auf diesen Film warten: Erst gab es technische, dann rechtliche Probleme. Doch nun ist er da: der Film, der die Aufnahmen zu Aretha Franklins legendärem gleichnamigem Album „Amazing Grace“ zeigt. Hat sich das Warten gelohnt?
Film

The We and the I

Die New Yorker Bronx: Eine Gruppe Teenager hat ihren letzten Schultag hinter sich. Die Fahrt nach Hause mit dem Schulbus wird von Regisseur Michel Gondry fast dokumentarisch dargestellt. Ein Wechselbad der Gefühle zwischen Fremdschämen und nostalgischen Erinnerungen kommen zum Vorschein.
Her von Spike Jonze
Her von Spike Jonze
Kritik

Her

Mit seinem ungewöhnlichen Lehrstück über das Wesen der Liebe und den Komplikationen moderner [...]
Film

All Is Bright

Gemeinsam mit seinem alten Kumpel Rene (Paul Rudd) nimmt der vorzeitig aus der Haft [...]