Jean-Paul Salomé

Filmstill zu Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020) von Jean-Paul Salomé
Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020) von Jean-Paul Salomé
Kritik

Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020)

Jean-Paul Salomé verpasst Isabelle Huppert in der Krimikomödie “Eine Frau mit berauschenden Talenten” eine wunderbare Rolle, in der sie Komödientalent, Schlagfertigkeit und Charme unter Beweis stellt. Aber es ist nicht nur die Hauptdarstellerin, die für gute Unterhaltung sorgt.
Arsène Lupin - DVD-Cover
Arsène Lupin - DVD-Cover
Kritik

Arsène Lupin (Special Edition)

Zu viel kann gar nicht genug sein in diesem überbordenden, charmanten und klugen Abenteuerfilm, randvoll mit großen Emotionen, hinreißender Romantik, halsbrecherischem Wagemut und fantastischen Elementen. Frech folgt hier auf jede noch so tolldreiste Actionsequenz ein noch furioserer Stunt und immer […]