Jean-Paul Salomé

Filmstill zu Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020) von Jean-Paul Salomé
Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020) von Jean-Paul Salomé
Film

Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020)

Patience ist eine Übersetzerin in Diensten der Polizei, die abgehörte Telefonate von Drogenkartellen transkribiert. Eines Tages ergibt sich für sie eine Chance, mit in das schmutzige Geschäft einzusteigen — und sie kann den Verlockungen nicht widerstehen.
Arsène Lupin - DVD-Cover
Arsène Lupin - DVD-Cover
Kritik

Arsène Lupin (Special Edition)

Zu viel kann gar nicht genug sein in diesem überbordenden, charmanten und klugen Abenteuerfilm, randvoll mit großen Emotionen, hinreißender Romantik, halsbrecherischem Wagemut und fantastischen Elementen. Frech folgt hier auf jede noch so tolldreiste Actionsequenz ein noch furioserer Stunt und immer […]