Jean-Claude Carrière

Filmstill zu The Salt of Tears von Philippe Garrel
The Salt of Tears von Philippe Garrel - Filmstill
Kritik

The Salt of Tears (2020)

Als der junge Schreiner Luc nach Paris fährt, begegnet ihm eine junge Frau — und als er zurückkehrt, tritt eine zweite in sein Leben. Doch ist eine von ihnen auch die große Liebe, nach der er sich so sehnt?
Filmstill zu Land of Dreams (2021) von Shoja Azari, Shirin Neshat
Land of Dreams (2021) von Shoja Azari, Shirin Neshat
Film

Land of Dreams (2021)

Die USA in naher Zukunft – ein abgeschottetes Land, in dem nicht einmal mehr das Träumen frei ist. Simin (Sheila Vand), eine iranischstämmige Amerikanerin, arbeitet für die wichtigste Regierungsbehörde ihrer Zeit, das »Census Bureau«. Um die Bevölkerung besser zu verstehen und zu kontrollieren, hat […]