Jean-Christophe Folly

Bild zu Blind Spot von Patrick-Mario Bernard, Pierre Trividic
Blind Spot von Patrick-Mario Bernard, Pierre Trividic - Filmbild 1
Film

Blind Spot (2019)

Dominick Brassan besitzt die Gabe, sich selbst unsichtbar zu machen, doch er setzt sie nur selten ein. Er schämt sich vielmehr im Gegenteil dafür und hat dies bislang auch vor seiner Verlobten Viveka geheim gehalten. Doch als ihm die Fähigkeit, diese Gabe zu kontrollieren, aus der Hand gleitet […]
Eden à l`ouest von Costa-Gavras
Eden à l`ouest von Costa-Gavras
Kritik

Eden à l'ouest

Elias (Riccardo Scamarcio) ist ein junger Mann unbestimmter Herkunft, der sein Glück im Goldenen Westen sucht und auf einem veritablen Seelenfänger über das Mittelmeer schippert, um nach Frankreich zu gelangen. Dort, so hofft er und mit ihm viele Andere werde sich das Glück schon einstellen […]