Jay Wadley

Still zu Franklin (Miniserie, 2024) von Timothy Van Patten
Franklin (Miniserie, 2024) von Timothy Van Patten
Film

Franklin (Miniserie, 2024)

Im Dezember 1776 ist Benjamin Franklin weltberühmt für seine Experimente zur Elektrizität. Doch seine Leidenschaft und Macht werden auf die Probe gestellt, als er sich auf eine geheime Mission nach Frankreich begibt, während die amerikanischen Unabhängigkeit auf der Kippe steht.
Filmstill zu I'm Thinking of Ending Things (2020) von Charlie Kaufman
I'm Thinking of Ending Things (2020) von Charlie Kaufman
Kritik

I’m Thinking of Ending Things (2020)

Der Höhepunkt filmischer Selbstreflexion vom Meister filmischer Selbstreflexion: Charlie Kaufmans neuer Film “I’m thinking of ending things” dreht sich endgültig um nichts anderes mehr als um sich selbst.